Über

Ick bin icke.

Ich wurde geboren.

Ich lebe noch.

Ich werde sterben.

Dann irgendwann so.

All der Mumpitz, welcher hier zu sehen und auch zu lesen ist, ist komplett und zur vollen Gänze auf meinem Mist gewachsen. Meine Fotos, meine Worte, meine kranke Gedankenwelt. Nix ist geklaut und alles dient der Zerstreuung derer, die zerstreut werden wollen. Allein die auf den Fotos zu lesenden Worte und Buchstaben habe ich nicht geschrieben, all dies wurde so vorgefunden und abfotografiert zu meiner und Eurer Erheiterung.

Ausgenommen natürlich der gemalte Quatsch. Der ist auch mein Kladderadatsch.

Mögen diejenigen zahlreich sein, die meinen Firlefanz für Kurzweil als zweckdienlich erachten.
Gruß
Icke

 

2 Kommentare

  1. Christine Klinger · März 10, 2015

    Bin total begeistert von deinem Seepferdchen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s