Rauschen im Schilderwald

Habe dieses Schild gesehen und finde es nicht hundertprozentig einleuchtend in seiner Aussage. Nachdem ich mir angesehen habe, wo dieses Warnschild angebracht ist, konnte ich die Bedeutung vermutlich erraten. Ich bin ein großer Freund von Piktogrammen, jedoch der Meinung, dass diese sich selbst erklären sollten. Tut dieses denn das? Ich benötige Eure Hilfe, um dies herauszufinden. Hiermit möchte ich Euch bitten, mir Eure Assoziationen zuzusenden. Die originellste Interpretation erhält keinen Preis. Alle anderen auch nicht. Doch soll ewig währender Ruhm Euer Lohn sein und mein Dank.

Also hurtig, Gesellen, frisch ans Werk!

Husch.

2 Kommentare

  1. Johanna · November 21, 2014

    Hast du bestimmt in Polen gefunden. Gibt’s aber auch auf holländisch: Gevaar voor rondfliegende delen, afstand houden

    Gefällt mir

    • saenph · November 21, 2014

      Polen ist ganz falsch. Holland ist da schon was wärmer. Der Friesen der ihr Osten war der Fundort.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s